Vielen Dank für Deine Bestellung bei AMANA BEACHWEAR!

Wir möchten, dass du deine Amana Beachwear Produkte genauso liebst, wie wir es tun! Wenn du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist, dann akzeptieren wir Rücksendungen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware.

WICHTIG: Eine Rückgabe ist nur bei unbenutzter, unbeschädigter Ware in Originalverpackung, inklusive Etiketten und Hygienestreifen möglich. Ware, welche die oben genannten Kriterien nicht erfüllt, ist vom Umtausch oder der Erstattung ausgeschlossen.

 

WIE KANN ICH BESTELLTE WARE UMTAUSCHEN?

Wenn du mit der Größe deines Bikinis nicht zufrieden bist, dir der Stil oder die Farbe nicht gefallen, dann kannst du online einfach eine neue Bestellung aufgeben. Die Teile, welche dir nicht gefallen, sendest du wie folgt an uns zurück.

  • Nutze das untenstehende Tool und teil uns den Grund für deine Rücksendung mit. Durch dein Feedback können wir uns kontinuierlich verbessern.
  • Vergewissere dich, dass die Ware, welche du an uns zurücksenden möchtest, die oben genannten Kriterien erfüllt.
  • Anschliessend kannst du die nicht gewünschten Teile an folgende Adresse senden:

AMANA Beachwear

Praetze & Kümin KLG

David-Hess-Weg 31

8038 Zürich

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir dir den Betrag auf die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode zurück. Die Rückerstattung kann bis zu 10 Tage ab Erhalt in Anspruch nehmen. Die Versandkosten für die Rücksendung werden von Dir getragen. Bitte beachte, dass keine Rückgabe oder Umtausch bei SALE Produkten möglich ist.

Bitte beachte bei der Retour auch unsere AGB