Philosophie

BRASILIANISCHE LEBENSFREUDE

ist das Herzstück von Amana. Für uns heißt das, Bademode zu entwickeln, die Lust auf einen schönen Tag macht, die farbenfroh ist und in der sich jeder Körpertyp wohlfühlen kann. Es heißt aber auch, Natur und Menschen mit einzubeziehen, damit es für alle Seiten fair ist.

FAIR

Es ist uns wichtig, mit unserem Unternehmen lokale Hersteller zu unterstützen. Deshalb haben wir uns bei der Produktion unserer Bademode für eine kleine brasilianische Produktion entschieden, die uns in ihren Qualitätsansprüchen sowie ihren Werten überzeugt. Ein enger Austausch ist uns dabei sehr wichtig. Nicht nur fürs Arbeitsklima – wir glauben auch daran, dass man immer voneinander lernen kann.

KOMFORT

Unsere Stoffe haben eine sogenannte Elastische Shape Eigenschaft. Das bedeutet, dass sich der Stoff sanft an deinen Körper schmiegt und einen ähnlichen Effekt erzielt wie shapewear, jedoch ohne zu beengen. Ein schönes Körpergefühl ist eine wichtige Voraussetzung für Lebensfreude. Das ist unsere Überzeugung und das wünschen wir euch, unseren Kunden.